Deutscher Kaiser - Wiederbelebung auf höchstem Niveau?

beitragsbild deutscher kaiser

Lange war der Deutsche Kaiser in Herzberg am Harz dem Verfall preisgegeben und auch die Stadt traute sich die enorme Aufgabe richtiger Weise nicht zu. Dann kam Bernd Schröder mit seiner Familie und machte es einfach. Er sanierte den Deutschen Kaiser fachmännisch und mit viel Engagement. Die Co-Finanzierung der Stadt Herzberg in Höhe von 50.000,- € erschloss weitere Fördermittel der Europäischen Union, aber selbstverständlich trägt die Hauptlast der Unternehmung Bernd Schröder mit seiner Familie. Wir freuen uns gemeinsam mit den Herzberger Vereinen bald den Saal des Gebäudes für erste Veranstaltungen nutzen zu dürfen. Vielleicht können interessierte Herzberger zum Tag des offenen Denkmals bereits mal einen Blick riskieren. Zufällig ist am selben Tag auch die Kommunalwahl (12.09.2021).